Corina Tobler  

geb. 16.10.1983

Mit erlebe-pferde erfüllt sich nun mein letzter Kindheitstraum.
Schon immer träumte ich davon, irgendwann einmal eine Familie zu haben und in einem Haus zu wohnen mit einem Pferdestall. Der Stall ist nicht grad am Haus angebaut,
trotzdem ist alles so perfekt wie es ist.
Seit zehn Jahren glücklich verheiratet, darf ich mich auch stolz Mutter von zwei gesunden Kindern nennen
(Svenja 8J. & Severin 6J.).


Nach meiner Lehre zur Bäckerin/Konditorin machte ich ein Praktikum im Behindertenbereich.

Danach folgte die Ausbildung zur Sozialpädagogin HF
und Reitpädagogin SGTR (Schweizerische Gruppe Therapeutisches Reiten).

Seit nun über 15 Jahren darf ich die Arbeit mit Mensch und Pferd geniessen.

In all der Zeit durfte ich viele Erfahrungen sammeln und mich persönlich immer weiterentwickeln.
Ich freue mich nach wie vor auf jede einzelne Stunde und die verschiedenen Aufgaben, denen ich mich widmen darf.