Reitlager / Ferienlager

Es sind keinerlei Erfahrung mit Pferden notwendig.
Es finden verschiedene Ferienlager statt. Bei unsern Lagern, schauen wir dass die Kinder täglich Reiten dürfen. Es geht nicht darum, seine reiterlichen Fähigkeiten zu verbessern, sondern um eine gemeinsame Ferienwoche mit Pferd und Mensch.
Uns ist es wichtig, dass sich jeder wohlfühlt und sagen kann wo seine Bedürfnisse liegen.
So werden die Abläufe immer wieder anders, die einen schlafen gerne lang die anderen nicht.
Die einen gehen gerne auch mal in die Badi oder an den See, die anderen wollen Malen und Basteln.


Wir sind da sehr flexibel und das wichtigste ist eine glückliche, entspannte Ferienwoche für die Kinder und/oder die Menschen mit einer Beeinträchtigung.
Bei uns ist jedes Alter recht herzlich willkommen. Es haben schon Kinder ab 3 Jahren bis Jugendliche 17 Jahre teilgenommen zum teil auch schon mit den eigenen Pferden.
Bitte nehmen sie Kontakt mit mir auf. Wenn sie bezihungsweise Ihr Kind Interesse hat an einem der Lager teil zu nehmen.
Gebe ich ihnen gerne Auskunft in welche Woche ihr Kind am besten passt. Ich schaue immer ein

Ich schau immer darauf das die Kinder bezüglich Alter und Reitketnissen zusammenpassen,
so dass harmonische gruppen entstehen.

Termine zum kennenlernen oder besichtigen sind gerne zu vereinbaren per
Tel. 078 817 70 54  oder per Mail : erlebe-pferde@erlebe-pferde.ch