Wir treffen uns am  Datum wird noch bekannt gegeben Uhr im Stall Eugst Oberegg. Bei einem gemütlichen Beisammensein in weihnachtlicher Atmosphäre, schaut der Samichlaus um 17.00 Uhr vorbei. Er bringt für jedes Kind die Zeit mit um was zu sagen, ein «Sprüchli» zu hören und mit den Kindern ein - zwei Lieder zu singen oder eine Geschichte vorzulesen.

Anmeldung oder Fragen :
Corina Tobler Tel. 078 817 70 54  
Mail : erlebe-pferde@erlebe-pferde.ch 

Die Plätze sind begrenzt

Wir freuen uns auf Euch

Corina Tobler & Erlebe Pferde Team
(Dipl. Sozialpädagogin / Reitpädagogin )

Ort : St. Antonstrasse 59  9413 Oberegg AI


Samichlaus im  Stall  2023

Zur weiteren Unterhaltung dürfen die Kinder auf unseren Pferden reiten. Für das Abendessen, leckere Gerstensuppe mit Brot, ist gesorgt. Selbstverständlich gibt es auch einen Glühwein oder Punsch .

Zur weiteren Unterhaltung dürfen die Kinder auf unseren Pferden reiten. Für das Abendessen, leckere Gerstensuppe mit Brot, ist gesorgt. Selbstverständlich gibt es auch einen Glühwein oder Punsch 


Kosten: pro Erwachsenen 10.00 Fr. pro Kind 30.00 Fr.
Die «Säckli» bringen die Eltern bis zum
01.12.23 zu Corina Tobler
oder auch bestellbar.