Rocky des pres:

Rasse: CH Wallach
Geb. 9.04.1994
Grösse: 160cm
Farbe: Fuchs

Rocky ist unser «Senior»
Er ist das Pferd, welches mich seit über zehn Jahren begleitet. Meine längste und grösste Pferdeliebe.
Er hat mich vieles gelernt. Er zeigt sich gerne von seiner besten Seite. Trotz viel Temperament ist er ein sehr gutes Therapie- und Kinderreitpferd.
Rocky ist sehr vielseitig, geländesicher, er liebt das Springen und ging bis vor zwei Jahren auch an der Kutsche.

Über mehrere Jahre trug er einen Musikanten der St.Galler Reitermusik auf seinem Rücken. Er nahm an Umzügen und Veranstaltungen teil.
Seit Januar 2020 ist Rocky im «Ruhestand» ; er darf seinen Lebensabend bei uns auf dem Hof geniessen so wie es ihm gefällt.
Er darf mit den Kindern oder mit mir nach Lust und Laune noch etwas unternehmen.